Wein und Küche

Nils Henkel als Nachfolger Dieter Müllers setzt er mit seinem Konzept „Pure Nature“ ganz eigene Akzente für das Gourmetrestaurant Lerbach in Bergisch Gladbach. Den Küchenstil hat er modernisiert und entwickelt. Dabei nutzt er besonders das breite Spektrum der Kräuter und Aromen, sein Steckenpferd sind Fisch und Meerestiere. Seine Arrangements sind ein perfekt ausbalanciertes Spiel verschiedener Aromen, Texturen und Temperaturen, seine raffinierten Kreationen gleichen kleinen Kunstwerken. Purer, unverfälschter Genuss und ein Höchstmaß an Qualität ausgewählter Zutaten und Produkte stehen bei Nils Henkel an erster Stelle.

Thomas Sommers Aufgabe im Zusammenspiel mit Henkel ist es, das genussreiche Miteinander von Wein und Speisen für den Gast zum perfekten Geschmackserlebnis werden zu lassen. Dabei geht es insbesondere darum, die Kombination auf eine neue Ebene zu heben.

Nils Henkels Kochbuch "Pure Nature"

zu bestellen über unseren Shop